Der Weg zum Skilehrer fängt meist mit einem Theorielehrgang an – diesmal durfte ich ihn aus der anderen Perspektive erleben: Als Lehrgangsleiter und Ausbilder für den westdeutschen skiverband e. V. (WSV)

Damit sich die Videoqualität dauerhaft steigert, sind mir folgende Punkte besonders wichtig:

► Gib eine Daumenbewertung ab – nur so erhalte ich schnelles Feedback!
► Äußere Anregungen, Kritik oder Feedback in den Kommentaren – nur so kann ich besser werden!
► Abonniere meinen Kanal – nur so erhältst du Inhalte aus erster Hand!

Dieser Theorielehrgang ist mein zweiter Einsatz als Ausbilder und direkt eine Lehrgangsleitung. Es war eine sehr gute Gruppe, die ich dort unterrichten durfte.

Mit mir war David als Ausbilder dabei. Sein Instagrm solltet ihr euch unbedingt anschauen: Passionierter Skifahrer, Golfer und Fotograf.
► https://www.instagram.com/skiing_david/

Du willst auch Skilehrer werden? Schau mal auf den Kanälen des WSV Lehrwesen vorbei:
► https://www.facebook.com/wsvlehrwesen/
► https://www.wsv-ski.de/lehrwesen/

MEIN EQUIPMENT

► Skiequipment: https://mariusquast.de/produkt-kategor…

► Kameraequipment: https://mariusquast.de/produkt-kategor…

DEINEN SKIURLAUB BUCHEN*

► Österreich: https://goo.gl/jtwi66

► Schweiz: https://goo.gl/jhsKtW

► Deutschland: https://goo.gl/FLnm9X

Wie wurde dieses Video aufgenommen?

► Kamera: GoPro HERO5 Black https://mariusquast.de/shop/gopro-hero…

► Modus: 1080p mit 60 FPS im linearen Filmmodus

Musik: Julian Avila, Dreams