In diesem Skigebietstest darf ich dich mitnehmen nach Serfaus-Fiss-Ladis. Für mich ist es das erste Mal in diesem Skigebiet in Tirol. Natürlich nehme ich das Skifahren am Masnerkopf, die Nordabfahrten und die Talabfahrten unter die Lupe; teste aber auch die Aussichtsplattformen M1, P1 und Z1. In der Zirbenhütte kehren wir dann zum Mittag ein. Das Skigebiet wurde am 18. Dezember 2019 getestet und die Schneelage hat die Talabfahrten erlaubt. Insgesamt kann sich Serfaus-Fiss-Ladis mit 214 Pistenkilometern und 68 Liftanlagen auszeichnen, die von einer Höhenlage von 1200m bis auf den Masnerkopf (2828m) befördern. Ein besonderes Highlight am Ende des Videos ist die Frommesabfahrt, die wir auch im Sommer schon beim Mountainbiken erfahren durften. Über den Frommes führt eine breite, aussichtsreiche Piste ins Tal, die zum sportlichen Carven einlädt, aber nicht zu steil ist. Das Mountainbike Video: https://youtu.be/GF2QdHSjYH8 Der Instagram Post: https://www.instagram.com/p/B6PuLAWoHpr/ Website des Skigebiets: https://www.serfaus-fiss-ladis.at/de/… Hinweis: Dieses Video ist in Kooperation mit dem Tourismusverband Serfaus-Fiss-Ladis entstanden.

Gesamtes Equipment im Shop anzeigen